Dentist, Dentists, dental hygiene, implants, costs, dental office in Zurich, Berne, Basel, Lucerne, Winterthur, Geneva, Locarno in the Comparator Check of Swiss Dentists

Comparator Check of Swiss Dentists

Reviews for Kassian Greif


Date: 12.12.2016

Grosses Danke!!!


Date: 28.01.2012

Die Behandlung bei Herrn Kassian Greif hat mir sehr gefallen. Ich hatte ein Loch im Zahn und Herr Greif nahm sich beim Beratungsgespräch viel Zeit, um mit mir das Vorgehen bei der Zahnbehandlung zu besprechen. Die gute Kommunikation gab mir ein sicheres Gefühl, denn ich konnte ungehindert Fragen stellen und Herr Greif erklärte die verschiedenen Sachverhalte auf eine einfache und verständliche Weise. Auch die Behandlung selbst überzeugte mich. Die örtliche Beteubung wurde so sanft gesetzt, dass ich die Spritze gar nicht spürte. Herr Greif blieb sogar bei mir im Behandlungszimmer bis die Spritze wirkte und unterhielt sich mir mir - auf diese Weise war ich abgelenkt und die Angst konnte in mir gar nicht erst hoch kommen. Als die Spritze ihre Wirkung entfaltet hatte, begann Herr Greif mit der Arbeit. Es ging zügig voran und ausser dem Geräusch des Bohrers spürte ich nichts - obwohl das Loch sehr tief war. Ich war wirklich verblüfft, denn in meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so eine "angenehme" Zahnbehandlung erlebt. Zum Schluss gab mir Herr Greif noch ein paar Tipps zur Zahnpflege mit auf den Weg und informierte mich auch über mögliche Komplikationen. Die Komplikationen blieben glücklicherweise aus und der Zahn ist wie neu. Ich für meinen Teil kann Herrn Greif nur weiter empfehlen.