Comparator Check of Swiss Dentists

Reviews for Zahnpraxis Keller AG


Date: 14.11.2018

Review from Regula Wiedl

Ich vergesse leider nicht, dass er mir damals vor ca. vier Jahren, während einer Kariesbehandlung einfach den Zahn gezogen hat, weil er ihn „verbohrt“ hat. Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Zahn, den mir ein anderer Zahnarzt perfekt geflickt hat.


Date: 10.04.2010

Endlich ein Zahnarzt, der das Problem gefunden und mich von den Zahnschmerzen befreien konnte!


Date: 30.05.2006

Sehr guter Zahnarzt mit einem sehr kompetenten und motiviertem Team. Das Fachwissen wie auch die Geräte sind immer auf dem neuesten Stand. Fühle mich beim Zahnarzt nicht gerade wohl aber dort geht man gerne hin. C. Sennhauser / Wil


Date: 29.09.2005

Ein sehr kompetenter, feinfühliger Zahnarzt. Versteht es bestens, Behandlungsmodell und Budget des Patienten zu vereinen. Über 20 Jahre nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Keller. V. und A. Graf, Zürich