Dentist, Dentists, dental hygiene, implants, costs, dental office in Zurich, Berne, Basel, Lucerne, Winterthur, Geneva, Locarno in the Comparator Check of Swiss Dentists

Comparator Check of Swiss Dentists

Reviews for implakom Basel


Date: 30.01.2013

Mein positives Feedback schreibe ich aus zwei Gründen. Erstens als Danke für IMPLAKOM – Dr. Ingold und Team, zweites als Hilfe für Zahnarztleistungssuchende auf dieser website. Als ich meine Offerten erste von 31000.- dann bei Zahnarzt mit der untersten CH-Tarifstufe 22000.- auf diese Seite stellte und innert 3 Tagen div. Gegenofferten von 6500.- - 12000.- erhielt kam bei mir die grosse Verunsicherung – ist das seriös, kann das gut kommen? Ich fand keine Feedbacks im Internet – weder Positive noch Negative! So wagte ich mich trotzdem zu IMPLAKO, das mittlere Preisangebot, für eine erste Untersuchung. Ich fasste Vertrauen und meine relativ komplizierte Zahnsanierung nahm ihren Lauf - Kieferknochenaufbau, Extraktionen, Implantate – alles verlief mit Sitzungen über ca. ein Jahr perfekt und nach modernsten Diagnose- und Behandlungs-Methoden. Der Kontakt war gut, die komplette Wartezeit vor den 5 Sitzungen war keine 15 Minuten, der Pauschalpreis blieb genau wie vereinbart. Ich kann deshalb IMPLAKOM 100%ig empfehlen. Dabei frage ich mich echt (wo wir ja demnächst wegen Abzockern abstimmen) wie das überhaupt sein kann, auch IMPLAKOM macht dies ja nicht nur aus Nächstenliebe und lebt davon – und die anderen mit den mehr als 3fachen Tarifen? Stefan Seiler


Date: 01.06.2012